Das Bloggertreffen 2012 in Köln – Blogger, Bier, Buletten!

6. August 2012 | Aktuelles, Blog, Featured | Geschrieben von: | 11 Kommentare

Ja das war es also. Das berüchtigte Bloggertreffen!

Voller Vorfreude habe ich dem Tag entgegen gesehen und musste auch einige Vorbereitungen treffen, aber am Veranstaltungstag ist dann doch alles recht rund gelaufen und ich bin ohne Probleme, wie etwa Verspätungen am Bahnhof Köln Deutz ausgestiegen.

Dort traf ich dann auch nach kurzer Zeit zum ersten Mal auf Tobias und kurz danach auch auf Enno. Gemeinsam machten wir uns dann zu eigentlich Treffen auf vom Bahnhof aus auf.

Tja was soll ich sagen? Das Treffen war echt wunderbar, ich habe lauter lustige Leute getroffen und es waren sogar welche dort, die ich schon immer mal treffen wollte! Da wären beispielsweise Coca, Alex, Marco, Tobias, Enno und auch der Chriz.

Ich hatte jedenfalls unheimlich viel Spaß und mich echt gefreut, dass ich auf so viele nette Menschen gestoßen bin, was mich wiedermal dabei bestätigt hat das richtige Hobby gewählt zu haben. War echt schade, dass der Tag so schnell schon rum war. Sich Abends um eine Schale Feuer zu setzen wäre bestimmt noch ideal gewesen.

Trotzdem hat man echt gemerkt, wie sehr das Internet verbinden kann.

An dieser Stelle möchte ich auch meinen ganz besonderen Dank an die Teilnehmer, Sponsoren und natürlich auch die Veranstalter aussprechen! Letztere ganz besonders, denn sie haben es geschafft trotz der Verluste und Schwierigkeiten etwas wirklich tolles auf die Beine zu stellen und ich freue mich aufs nächste Jahr!

Besonders gern hätte ich die Piranja Cola dort wieder gesehen, die es mir wirklich angetan hat! ;)

Um diesen Beitrag etwas abzurunden hatte ich natürlich meine Kamera mit gehabt und obwohl ich mehr Zeit damit verbracht hatte mit den vielen Interessanten Leuten dort zu quatschen bin ich doch dazu gekommen das ein oder andere Foto machen zu können.

Diese sind zwar nicht ganz so perfekt geworden, wie etwa die vom Tobias, aber ich hoffe doch sie reichen aus!

Bilder vom Bloggertreffen 2012

Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 01 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 02 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 03 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 04 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 05 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 06 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 07 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 08 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 09 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 10 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 11 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 12 Bloggertreffen in Köln 2012 - Bild 13
Geschrieben von

Till hat bereits 189 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>